Teamleiter EDI-Clearing-Center


An meiner Tätigkeit als Teamleiter gefällt mir besonders …

... dass ich mich als Mensch in die digitale Welt einbringen kann. Mein Thema ist seit vielen Jahren EDI, und dieses ist sehr facettenreich. Dabei hat man mit vielen unterschiedlichen Branchen und Menschen zu tun. Meine Leidenschaft liegt in der Kundenberatung und darin, die Partner „an die Hand zu nehmen“ und eine gemeinsame pragmatische Lösung zu finden. Dies gilt natürlich auch in der Zusammenarbeit mit den Kollegen.

Das Team von CURAMUS ist ...

... für mich sehr wertvoll. Es gibt kein ich, es gibt nur ein wir. Die Unterstützung untereinander und das Engagement sind beispielhaft. Service und Kundenorientierung werden bei allen im Team großgeschrieben.

CURAMUS – in drei Worten …

Wir kümmern uns.

Und privat ...

... Lomax und Ente fahr’n. Seit vielen Jahren sind meine Frau und ich am Oldtimerschrauben und fahren zu den Treffen, um dann mit Freunden gemeinsam das Leben und das Hobby zu genießen.