EDI-Fachmann und Vertriebsberater


An meiner Tätigkeit im Vertrieb gefällt mir besonders …

... dass ich immer wieder mit verschiedenen und interessanten Menschen zusammenarbeite sowie den Kunden mein Wissen vermitteln kann. Dabei werde ich stets von meinen Kollegen unterstützt und kann mit ihnen gemeinsam auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden eingehen.

Das Team von CURAMUS ist ...

... etwas ganz Besonderes! Durch die insgesamt junge Besetzung ergeben sich viele neue Impulse, die um die jahrelange Erfahrung der „alten Hasen“ ergänzt werden. Eine richtige Einheit, die gemeinsam für klare Ziele steht – effektive Lösungen und nachhaltige Kundenbindung.

CURAMUS – in drei Worten …

individuell – motivierend – zukunftsorientiert

Und privat ...

... bin ich vor Kurzem nach Oldenburg gezogen und hole mir meinen Ausgleich beim Joggen oder auf dem Squashcourt. Nach Feierabend und am Wochenende findet sich außerdem immer Zeit für Freunde und Familie – und meine große Leidenschaft, den SV Werder Bremen.