Wünschen Sie sich ein effektives Dokumentenmanagement, für eine schnellere Verfügbarkeit von Dokumenten und ein papierloses Büro? CURAMUS bringt Sie auf den Weg zur digitalen Akte!


Digitale Akten: Bauen Sie Datensilos ab!

Mit den digitalen Aktenlösungen von CURAMUS verwalten Sie alle Ihre Dokumente in hierarchischen Ablagestrukturen an einem zentralen Ort. Für die digitalen Akten oder elektronischen Akten überführen wir Ihre papierbasierten Akten in digitale Formate. Alle Dokumente sind jetzt jederzeit verfügbar - und das erleichtert die unternehmensinterne Zusammenarbeit enorm.

Personalakte

Die digitale Personalakte - für die einfache Erfassung, Ablage und Recherche von Mitarbeiterdokumenten

Personalakte

Vertragsakte

Ermöglicht den zentralen Zugriff auf alle Verträge und schafft Transparenz über Laufzeiten und Fristen

Vertragsakte

Betriebsmittelakte

Komfortable Strukturierung Ihrer Betriebsmittel - einfache Initiierung und Prüfung von Betriebsmittel-Vorgängen


Betriebsmittelakte