Mit dem Modul „.ticket“ können Sie im EDI-Serviceportal jederzeit Ihre Tickets und den aktuellen Stand Ihrer Partneranbindungen einzusehen. Völlig kostenfrei.


Das neue EDI-Serviceportal von CURAMUS ist da! Mit diesem Dienst haben wir für Sie den EDI-Fullservice noch komfortabler und einfacher gemacht: Ab sofort haben Sie mit dem Modul „ticket“ die Möglichkeit, Ihre Tickets (also Statusberichte, Anfragen etc.) und den aktuellen Stand Ihrer Partneranbindungen komfortabel online einzusehen. Und das völlig kostenfrei.

Das neue EDI-Serviceportal: Ihre Vorteile

  • Offene und geschlossene Tickets auf einen Blick
  • Schnelle Volltextsuche über die gesamten Tickets
  • Überblick über Partneranbindungen und Entwicklungstätigkeiten und deren aktueller Stand
  • Überblick über Aktualisierungen der Tickets

Ansichten EDI-Serviceportal

Weitere Module folgen

In weiteren Ausbaustufen werden im EDI-Serviceportal noch andere Module folgen, die Ihnen zusätzlichen Service bieten. Über diese werden Sie sofort informieren, sobald Ihnen die neuen Serviceleistungen zur Verfügung stehen.

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Die CURAMUS Kundenberatung ist Ihr zentraler Ansprechpartner für alle EDI Services und Themen. Wir sind vor allem auch bei anwendungsrelevanten Fragestellungen gern und ganz praktisch für Sie da.

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Thomas Triebsch
Vertriebsleiter
Thomas Triebsch
Telefon:
(0441) 3907 449

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