Das EDI-Serviceportal (ESP) macht das Arbeiten jetzt noch komfortabler: Sie können damit auf Dokumente zugreifen, die übertragen werden, den aktuellen Stand der Tickets einsehen oder Ihre EDI-Geschäftsbeziehungen erweitern.


Behalten Sie Ihre Dokumente und Vorgänge im Blick und bauen Sie Ihr Geschäftspartner-Netzwerk aus.

Diese drei Module helfen Ihnen dabei:

Modul .archiv

Die smarte Lösung von CURAMUS zur Archivierung Ihrer EDI-Dokumente vor und nach der Konvertierung: Gesuchtes schneller finden durch flexible Such- und Filterfunktionen

Mehr zum Modul .archiv


Modul .ticket

Alle Tickets komfortabel online einsehen - vom Statusbericht über Anfragen bis zum aktuellen Stand Ihrer Partneranbindungen



Mehr zum Modul .ticket


Modul .partner

Bestehende Geschäftsbeziehungen auf einen Blick oder weitere Geschäftspartner finden und Netzwerk vergrößern dank schneller Volltextsuche


Mehr zum Modul .partner


Sie haben noch keinen Zugriff?


Das ESP-Modul .archiv

Clever archiviert - schnell gefunden

Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen von Kunden und Lieferanten gehen täglich in elektronischer Form bei Ihnen ein und aus.

Mit der von CURAMUS entwickelten Lösung, dem ESP-Modul .archiv werden alle EDI-Dokumente gesichert und können sowohl in der vor- als auch in der nachkonvertierten Form aus einem einheitlichem Archiv aufgerufen werden.

So können Sie jederzeit Angaben prüfen und sind immer auf der sicheren Seite. Über die Such- und Filterfunktion haben Sie das gewünschte Dokument schnell gefunden und alle Informationen in kürzester Zeit zur Hand. Einmal gesetzte Filter lassen sich einfach speichern und zu einem späteren Zeitpunkt erneut nutzen.

Ihre Vorteile mit dem ESP-Modul .archiv:

  • Archivierung aller Dokumente vor und nach der Konvertierung
  • Flexible Such- und Filtermöglichkeiten nach verschiedenen Kriterien (z.B. Belegnummer, Datum, Sender, Empfänger)
  • Zeit- und ortsunabhängiger Zugriff

Ansichten ESP-Modul .archiv:


Das ESP-Modul .ticket

Tickets schnell einsehen

Sie möchten Ihre Tickets auf einem Blick haben? Kein Problem.

Ab sofort haben Sie mit dem ESP-Modul .ticket die Möglichkeit, all Ihre Tickets (also Statusberichte, Anfragen etc.) und den aktuellen Stand Ihrer Partneranbindungen komfortabel online einzusehen.

Ihre Vorteile mit dem ESP-Modul .ticket:

  • Überblick über Ihre Geschäftspartneranbindungen und deren aktuellen Status
  • Offene und geschlossene Tickets auf einen Blick
  • Schnelles Finden dank Volltextsuche über die gesamten Tickets

Ansichten ESP-Modul .ticket:


Das ESP-Modul .partner

Welcher Partner ist noch dabei?

Mit dem neuen ESP-Modul .partner haben Sie zu jeder Zeit die Möglichkeit, auf das weitreichende Partnernetzwerk von CURAMUS zuzugreifen. Sie sehen sofort, mit welchen Geschäftspartnern Sie bereits angebunden sind, oder wo weitere Geschäftsbeziehungen möglich wären.

Wenn Sie zum Beispiel Ihre Geschäftsbeziehungen hinsichtlich des EDI-Bereichs ausbauen möchten und wissen wollen, ob weitere Ihrer Kunden oder Lieferanten angeschlossen werden können: Dann liefert Ihnen die schnelle Such- und Filterfunktionen über Branchen oder andere Parameter in wenigen Sekunden ein aussagekräftiges Resultat.

Oder möchten Sie erfahren, welcher Ihrer bereits angeschlossenen Geschäftspartner einen anderen Geschäftsvorfall, wie z.B. Bestellbestätigungen per EDI austauschen könnte? Auch das ist ganz einfach möglich.

Ihre Vorteile mit dem ESP-Modul .partner:

  • Bestehende und mögliche Geschäftsbeziehungen auf einen Blick
  • Schnelle Volltextsuche über die gesamten Partner
  • Schnelles Finden durch flexible Such- und Filtermöglichkeiten

Ansicht ESP-Modul .partner:


Sie haben noch keinen Zugriff auf die Module des EDI-Serviceportals?


Kundenberatung
Persönlicher Ansprechpartner für alle Kundenanfragen

Die CURAMUS Kundenberatung ist Ihr zentraler Ansprechpartner für alle EDI Services und Themen. Wir sind vor allem auch bei anwendungsrelevanten Fragestellungen gern und ganz praktisch für Sie da.

Mehr erfahren



Fragen zum Thema EDI? Unser Ansprechpartner unterstützt Sie gerne!

Ihr Ansprechpartner

Michael Märtens
Vertrieb
EDI Vertriebsberater Michael Märtens
Telefon:
(0441) 3907 274

Schreiben Sie uns!
(*Pflichtfeld)

Schnellanfrage CURAMUS

Kontaktformular CURAMUS

Bitte nehmen Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis.